Optimierung Deines Start-Up!

3 Tage Aufbau-Modul

3 Tage für Dich und dein Abenteuer Existenzgründung

Wann: 09.10.-11.10.2023
Wo: Campingplatz Naumburg Nordhessen (https://www.camping-in-naumburg.de/)

Unser Erfolgs-Modul: „Von deiner Idee zur erfolgreichen Umsetzung“!

Du hast bereits eine großartige Idee, aber die Umsetzung verläuft noch nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst?

Oder vielleicht benötigt deine aktuelle Umsetzung noch eine Verbesserung und Veredelung?

Du gibst bereits dein Bestes, aber der ersehnte Erfolg bleibt noch aus?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Was erwartet dich?

  • Verkauf in Theorie und Praxis: Hier lernst du, wie du Selbstsicherheit in Kunden- und Angebotsgesprächen ausstrahlst und erfolgreich verkaufst.
  • Praxis-Übungen: Wir geben dir praktische Übungen an die Hand, damit du die gelernten Strategien direkt umsetzen kannst.
  • Preise sinnvoll berechnet: Was musst du nach Abzug aller Kosten im Monat übrighaben? Was möchtest du in Rechnung stellen und wie berechnet man das alles?
    Das lernst du in diesen Stunden.
  • Steuerliche Grundkenntnisse: gewinnst du hier, haben die meiste leider nicht. Hier wird es dir verständlich erklärt.
  • Überarbeite dein Angebot: Gemeinsam betrachten wir dein Angebot und stellen sicher, dass es mit deinen Werten verschmolzen ist. Wir setzen es auf den „Prüfstand“ und nehmen gezielte Veränderungen vor, um es noch attraktiver zu gestalten.
  • Kultivierung deines Unternehmens: Wir werfen einen genauen Blick auf die Strukturen und Systeme deines Unternehmens und veredeln sie, damit du effizienter arbeiten kannst.
  • Kollektives Brainstorming: Gemeinsam schleifen wir deinen Rohdiamanten und werten sowohl dich als auch dein Business auf. Du profitierst von der kreativen Energie und den Ideen anderer Teilnehmer.
  • Individuelle Themen sind willkommen: Wir schauen uns auch gerne mitgebrachte Themen an und bieten dir Unterstützung und Lösungen.

Nutze diese Gelegenheit, um deine Idee zum vollen Erfolg zu bringen! Melde dich jetzt für unser Erfolgs-Modul an und entdecke die Schlüssel, um deine Vision zu verwirklichen.

Sei bereit für den nächsten Schritt in deiner Unternehmensreise und freue dich auf eine inspirierende und erkenntnisreiche Zeit mit uns!

Workshop Details:

Wann:

09.10. – 11.10.2023

Start am Montag, 09.10.23 um 18:00 Uhr.
Ende am Mittwoch, 11.10.23 gegen 12:00 Uhr.
Abreise bis 13:00 Uhr

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Wo:

Unser Workshop findet auf dem idyllischen Campingplatz Naumburg statt. Dieser bietet eine reizvolle Kulisse für inspirierende Begegnungen. Der Campingplatz wird von den Inhabern Sven und Odette Bettermann geführt und befindet sich unter folgender Adresse:

Campingplatz Naumburg Nordhessen
Am Schwimmbad 12
34311 Naumburg
Website: https://www.camping-in-naumburg.de/
Hier findest du eine Anfahrtsbeschreibung

Unterkunft: Für Teilnehmer stehen verschiedene Optionen zur Unterbringung zur Verfügung. Du kannst entweder einen der bis zu 15 Wohnmobil-Stellplätze auf der Wiese, in Rondell-Form oder in einer Pagode in der Mitte des Campingplatzes buchen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eines der gemütlichen Häuschen zu reservieren. Bitte beachte, dass die Unterkünfte direkt über den Campingplatz buchbar sind. Kontingente wurden unter dem Titel „Business Connect“ für unser Event hinterlegt.

Zusätzliche Möglichkeiten

Wir haben die Möglichkeit, ein Zelt für Firmenpräsentationen zu nutzen, das mitten auf dem Campingplatz steht. Dieses Zelt bietet einen idealen Ort für ansprechende Unternehmenspräsentationen und weitere Aktivitäten im Rahmen des Events.

Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl für das „Business Connect“ Event ist begrenzt. Wir wollen die Gruppenstärke klein halten, damit jeder das bekommt, was er braucht. Daher empfehlen wir dir, dich frühzeitig anzumelden, um dir deinen Platz zu sichern.

Wir sind begeistert von der Vielfalt an Möglichkeiten, die uns der Campingplatz Naumburg bietet, und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unvergessliche Tage zu verbringen. Zögere nicht länger und melde dich jetzt an, um dabei zu sein!

Kosten:

Hier in Kürze mehr Informationen

 

Buchungsformular „Optimierung Deines Start-Up!“

Mit dem Absenden des Buchungsformulars akzeptieren Sie ausdrücklich unsere

13 + 13 =